Tombola für den Tierschutz

Tombola für den Tierschutz


Termin Details


Familie Brune hat fleißig und engagiert eine Menge tolle Sachspenden organisiert und veranstaltet am 26.11.2022 privat eine große Tombola zugunsten des Tierschutzes.

Die Erlöse aus dem Losverkauf werden vollständig an vier Tierschutzvereine gespendet, die Familie Brune sehr am Herzen liegen. Neben dem Dorf Sentana, der Tierhilfe Hoffnung e.V. und einem Tierschutzprojekt auf den Seychellen gehören auch wir zu den Glücklichen, die mit einer Spende bedacht werden. Darüber freuen wir uns riesig und bedanken uns ganz herzlich! 🧡

Es gibt nicht nur viele tolle Preise zu gewinnen – mit einem leckeren Glühwein in adventlicher Atmosphäre und guten Gesprächen mit netten Menschen lässt es sich auch prima in die Vorweihnachtszeit starten. 🌲

Bitte nutzen Sie bei Anreise mit dem Auto schon Parkmöglichkeiten in der Nähe z.B. an der Straße „Twellbachtal“. Direkt vor Ort gibt es keine verfügbaren Parkplätze und keine Wendemöglichkeit.

 

WANN:

Samstag 26.11.2022 ab 16.00 Uhr

WO:

Familie Brune, An der Krebskuhle 7, 33619 Bielefeld