Dorf-Weihnacht im Dorf Sentana

Dorf-Weihnacht im Dorf Sentana


Termin Details


Am Samstag, den 26.11.2022 öffnet sich um 11.00 Uhr das Hoftor vom Gnaden- und Begegnungshof Dorf Sentana zur Dorf-Weihnacht.

In gemütlicher Atmosphäre können Besucher sich in an verschiedensten Ständen über artgerechte Haltung und Tierschutz informieren und austauschen, vielleicht schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ergattern, die tierischen Bewohner des Hofs besuchen und leckeres Essen und warmen Punsch probieren.

Wir freuen uns, dass wir an diesem Tag mit unserem Info- und Flohmarktstand zugunsten der Hundenothilfe OWL e.V. wieder mit dabei sein dürfen. Dort informieren wir Sie gerne über unsere Tierschutzarbeit und unsere aktuellen Schützlinge und freuen uns über jeden “Neugierigen” oder “Ehemaligen”, der bei uns vorbeischaut. gen.

Anreise-Info:
Parkmöglichkeiten sind begrenzt – das Dorf Sentana ist aber auch zu Fuß, mit dem Rad und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.  Die Buslinie 121 hält direkt vor dem Hof (Haltestelle Quellenhof) und auch von der S-Bahn Haltestelle am Marktkauf (Friedrich-List-Straße) erreicht man den Hof in ca. 15 Minuten Fußweg.

Infos zu einem dann möglicherweise geltenden Hygiene-Konzept und anderen Bestimmungen für den Besuch auf dem Gelände werden gegebenenfalls noch ergänzt/aktualisiert.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und einen schönen Tag auf der Dorf-Weihnacht!

 

WANN:
26.11.2022 von 11.00 – 17.00 Uhr

WO:
Gnaden- und Begegnungshof „Dorf Sentana“ , Quellenhofweg 114 in 33617 Bielefeld