Balu ~Vermittlungshilfe~

Name
Balu
Rasse
Deutscher Schäferhund
Geboren
Juli 2018
Größe
groß
Geschlecht
Rüde (kastriert)

Balus Besitzerin ist leider verstorben, daher sucht der süße Schäferhund-Rüde ein neues Zuhause.

Balu wurde am 8. Juli 2018 geboren. Er ist geimpft (zuletzt gegen Tollwut im September 2021), gechipt & kastriert. Ein Echtheitszertifikat liegt auch vor.

Balu ist ein sehr aktiver, verspielter und superlieber Hund. Am Liebsten spielt er den ganzen Tag draußen und liebt Stöcke und Bälle. Er hat in seinem vorherigen Zuhause zusammen mit einem anderen Hund auf einem großen Hof gelebt und dort im Grunde sein ganzes Leben verbracht. Er kennt im Prinzip nur den Hof und den Garten und ist es deshalb – bis auf kurze Wege zum Tierarzt – nicht gewohnt an der Leine zu laufen.

Balu ist von klein auf mit Kindern aufgewachsen. Katzen mag er leider nicht.

Am besten wäre für Balu ein Zuhause, in dem er sich viel draußen im Garten oder ähnliches aufhalten kann, einfach weil er so gewohnt ist. Optional wäre natürlich auch eine Familie super, die viel Zeit hat sich mit ihm zu beschäftigen, ihn zu trainieren und ihn an Leine und Straße zu gewöhnen.

Bei Interesse an Balu und für alle weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei Herr Miray unter:

Noahxmi@gmail.com  oder

0151-74246096 (per WhatsApp-Nachricht)

Balu wird nicht über die Hundenothilfe OWL e.V. vermittelt, alle aktuellen Informationen zum Hund stammen von seinen jetzigen Besitzern / Vermittlern. Bei Interesse an Balu melden Sie sich bitte direkt bei der oben angegebenen Kontaktmöglichkeit.