Bobby Brown

Name
Bobby Brown
Rasse
Pudel – Rauhhaardackel – Mischling
Geboren
Dezember 2019
Größe
30 cm Schulterhöhe
Geschlecht
Rüde

+++ Bobby Brown hat aktuell feste Interessenten! +++

Bobby ist ein gelungener Mix aus Pudel und Rauhaardackel, er hat eine Schulterhöhe von 30 cm und wurde Ende 2019 geboren.

Laut Bobbys Pflegefamilie verzaubern seine warmen dunkelbraunen Augen einfach Jeden, der einmal tief in sie blickt. 🙂

Sobald dieser kleine lockige Prachtbursche Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat, möchte er vor allem eins – er möchte einfach ganz viel kuscheln! In seiner Pflegestelle ist er schnell aufgetaut und traut seinen neuen Bezugspersonen von Tag zu Tag immer mehr.

Bobby ist anfänglich sehr ängstlich, da er in seinem bisherigen Leben leider noch nicht viel kennengelernt und erlebt hat. So macht er erst jetzt erste Erfahrungen mit verschiedenen Umgebungen und Situationen. Ausgedehnte Spaziergänge waren recht neu für ihn. Hierbei läuft er trotzdem schon an der Leine als hätte er nie etwas anderes getan – absolut akkurat und vorbildlich, sogar wenn andere Hunde seinen Weg kreuzen. Natürlich gibt es immer mal wieder Situationen, die ihn erschrecken und ängstigen, weil er sie schlicht weg nicht kennt. Hier reicht es aber oft schon, seinem hilfesuchenden Blick zu begegnen und ihm mit ruhiger Stimme und einem freundlichen „Bobby komm“ durch die schwierige Situation zu helfen.

Bobby mag Kinder und hat auch kein Problem mit Katzen, er bleibt sehr gut allein und ist alles in allem einfach ein wahnsinnig lieber Hund, der einem mit seinen tiefen, treuen Augen einfach nur sagt: “ Ok zeig mir die ganze große Welt (wenn es für dich ok ist, dass ich mich erstmal hinter dir verstecke und wir langsam Schritt für Schritt gehen)!.“

Wir hoffen, dass Bobby schnell ein tolles Zuhause für immer findet, er hat es wirklich verdient. Er ist ein fabelhafter Hund, der seinen neuen Menschen sicher viel Spaß bereiten wird.

PS: Bobby wurde vor Kurzem geschoren, sein Fell ist normalerweise etwas länger.