Grüße von Felix! Vermittelt 2010 ☀

Liebes Team der Hundenothilfe OWL,

vor fast genau 12 Jahren am 28.07.2010 hat unser Felix – damals noch unter dem Namen „Ruben“ – ein Zuhause gefunden und es war die beste Entscheidung unseres Lebens.

Anfangs war er sehr ängstlich und wir können nur erahnen, was er bis dahin alles erleben musste. Trotzdem haben wir sofort bemerkt, dass er sehr dankbar, lieb und einfach ein toller Hund ist. Felix ist mega umgänglich. Als er sich dann besser eingelebt hatte, wurde er immer aktiver. Bis heute liebt er seinen großen Garten und hat überall seine Liegeplätze.

Er ist mittlerweile wahrscheinlich schon 16 Jahre alt aber rundum gesund und fit. Er hat nicht mehr viele Zähne und braucht seit ein paar Jahren Herztabletten, aber wir kümmern uns alle sehr viel um unseren kleinen Schatz. Den Satz „Der ist aber noch jung!“ hören wir echt oft und wenn wir dann sein richtiges Alter nennen, kann das immer kaum jemand glauben! 

Vielen Dank, dass wir ihn durch Euch gefunden haben. Macht weiter so und wir hoffen, dass wir noch viele, gesunde Jahre mit unserem Felix verbringen können! 


Liebe Grüße, Luisa & Martina D. aus Bad Pyrmont