Seppel ~Vermittlungshilfe~

Name
Seppel
Rasse
Mischling
Alter
4 Jahre alt
Größe
ca. 40 cm Schulterhöhe
Geschlecht
Rüde

Seppel sucht ein neues Zuhause. Der unkastrierte Mischlingsrüde ist vier Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt etwa 20 Kilo. Geboren wurde er in Gütersloh, lebt zur Zeit aber in 33129 Delbrück.

Seppel hat ein freundliches Wesen. Er liebt es zu kuscheln und kann auch wunderbar allein bleiben. Mit neuen Menschen ist er immer erst mal etwas vorsichtig, auch Kindern begegnet er anfangs sehr vorsichtig und schreckhaft.

Der Rüde versteht sich mit jeder Hündin, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie (Boxer findet er ganz besonders doof!). Seppel hat großen Respekt vor Katzen, da ihn die Nachbarskatze in seinem jetzigen Zuhause gerne ärgert. Er zeigt Jagdtrieb bei allem was Federn hat, sobald es anfängt zu flattern.

Er ist bei uns zu 100% stubenrein. Seppel klaut nichts vom Tisch, das Essen kann auf dem Tisch direkt vor Ihm liegen – selbst in Abwesenheit seiner Menschen geht er nicht dabei. Er verlässt das Grundstück nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis bei uns, obwohl kein Zaun vorhanden ist, ist er noch nie weggelaufen.

Seppel ist Aldi-Trockenfutter gewohnt, bekommt aber auch hin und wieder Nassfutter und Innereien. Am Liebsten spielt er mit seinem Stoffhund und mit Tennisbällen.

Bei Interesse an Seppel melden Sie sich bitte per Mail an:
tina.stuke.1990@gmail.com

Seppel wird nicht über die Hundenothilfe OWL e.V. vermittelt, alle aktuellen Informationen zum Hund stammen von seinen jetzigen Besitzern / Vermittlern. Bei Interesse an Seppel melden Sie sich bitte direkt unter der oben angegebenen Kontaktmöglichkeit.