Schöne Grüße von Yuna

Hallo liebes Hundenothilfeteam,

schöne Grüße von Yuna und vielen Dank für die zuckersüße Maus!

Nach anfänglicher Schüchternheit hat sie sich schon ganz toll eingelebt. Sie hält uns gut auf Trab, aber wenn die Spieleinheit vorbei ist, holt sie sich ganz viele Kuscheleinheiten. In der kurzen Zeit hat sie schon Einiges gelernt und lernt weiter jeden Tag dazu. Anderen Hunden gegenüber ist sie zwar noch sehr distanziert aber dadurch, dass wir jetzt in der Hundeschule sind, wird es langsam besser. Da wir jetzt auch unser ganzes Grundstück eingezäunt haben, kann sie uneingeschränkt herumtollen, was sie natürlich liebend gerne macht . Nochmals vielen Dank für die schnelle und freundliche Vermittlung!

Wir wünschen der Hundenothilfe weiterhin alles Gute und macht so weiter wie bisher ! 

 Mit freundlichen Grüßen

Familie F.