Ronnie ~Vermittlungshilfe~

Name
Ronnie
Rasse
Mischling
Alter
4 Jahre alt
Größe
ca. 45 cm Schulterhöhe
Geschlecht
Rüde

Ronnie ist ein liebevoller Weggefährte, der etwas Zeit braucht um sein Gegenüber lieb zu gewinnen.

Er ist ein unkastrierter Mischlingsrüde, Schulterhöhe ca. 45 cm und trägt ein Gewicht von knapp 26 kg. Ronnie ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden muss man etwas aufpassen, mit Katzen verträgt er sich nicht so gut. Fremden gegenüber ist er leider etwas skeptisch und sehr verunsichert. Wenn er seine Menschen aber kennen und lieben lernt, ist er ein treuer Freund und Begleiter. Kinder kennt er und ist sehr vorsichtig ihnen gegenüber. Am Besten wäre eine hundeerfahrene Person, die viel Zeit und Geduld investieren kann und ihm ein sicheres und liebevolles Umfeld bieten kann.

Die Hundeschule kennt er, durch Zeitmangel konnte diese leider nicht weiter besucht werden – wäre aber etwas, wo man mit ihm hingehen sollte. Da er den Ausgleich zwischen langen Spaziergängen und Kopfarbeit liebt, wäre es schön dies wieder für Ihn zu ermöglichen.

Er kennt es auch alleine zu sein und Autofahren mag er total gerne. Er erkundet liebend gerne seine Umgebung und ist ein neugieriger Wegbegleiter. Wanderungen und das Wasser mag er total gerne. (Außer die Dusche, die mag er nicht so gerne) .

Was man wissen muss, er ist ein Angsthund – wenn er etwas nicht kennt, muss man ebenfalls sehr geduldig mit ihm sein. 

“Leider hat meine Mama nicht mehr genug Zeit für mich, aber wenn ich merke das ich bei dir Zuhause sein darf, bist auch du mein Zuhause.” 

Mir ist es wirklich sehr wichtig, Ronnie in liebevolle und geduldige Hände abzugeben – da mir die Entscheidung alles andere als leicht gefallen ist. Aber gleichzeitig freue ich mich, wenn er ein tolles neues Zuhause findet, wo ihm das geboten werden kann, was er verdient – denn er hat sehr viel Liebe zu geben.

Bei Interesse an Ronnie und für alle weiteren Fragen und Infos melden Sie sich bitte unter:

Tel. 0176-46616378 oder per Mail an sinabremeier@web.de

Ronnie wird nicht über die Hundenothilfe OWL e.V. vermittelt, alle aktuellen Informationen zum Hund stammen von seinen jetzigen Besitzern / Vermittlern. Bei Interesse an Ronnie melden Sie sich bitte direkt unter der oben angegebenen Kontaktmöglichkeit.