Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder der Hundenothilfe- OWL,

vor einigen Wochen haben Sie auf dem Postweg die Einladung zu unserer Mitgliederversammlung 2021 erhalten. Diese findet statt am

Freitag, den 20. August 2021 um 19:00 Uhr
im Senne Saal, Senner Markt 1 (Eingang am ALDI Parkplatz) in 33659 Bielefeld

Für eine Teilnahme ist eine telefonische Anmeldung erforderlich unter einer der folgenden Rufnummern:

Birgit Winkelmann0521 / 40601
Birgit Möller0521 / 30437450

Wir bitten um Beachtung…

Da die Lage in Bielefeld und Umgebung aktuell sehr dynamisch ist, können sich auch sehr kurzfristig noch Änderungen ergeben, diese werden wir Ihnen natürlich umgehend auf unserer Webseite mitteilen.

Es gelten die “Drei G” (geimpft, getestet, genesen): Für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist zwingend entweder der Nachweis eines negativen Corona-Tests (nicht älter als 24h), ein Nachweis über die vollständige Impfung (digital oder Impfpass, länger zurückliegend als 14 Tage) oder eine Genesenen-Bescheinigung (nicht älter als 6 Monate aber 28 Tage zurückliegend) vorzulegen.

Während der Versammlung sind medizinische Masken zu tragen. Teilnehmer*innen müssen verpflichtend einen Bogen zur Kontaktrückverfolgung ausfüllen. Selbstverständlich gelten darüber hinaus die bekannten Abstands- und Hygieneregeln. Es können leider keine Speisen oder Getränke angeboten werden.

Wer sich nicht an die genannten Vorgaben hält, kann leider nicht an der Versammlung teilnehmen. Die Einhaltung der Maßnahmen ist zum Einen Voraussetzung dafür, dass wir die Versammlung überhaupt abhalten dürfen. Zum Anderen dienen die Vorgaben in erster Linie dazu, die Gesundheit aller Beteiligten sicherzustellen. Daher sind die Teilnahmebedingungen nicht “verhandelbar”.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis und freuen uns auf Freitag.

Ihre Hundenothilfe OWL e.V.