Grüße von Torvie (ehem. Kitty)

Hallo liebes Hundenothilfe-Team,

nach vielen Wochen mit Futtermittelunverträglichkeiten geht es Torvie (ehemals Kitty) endlich besser. Dank einer Ernährungsberaterin ist sie zu einer kleinen und aufgeweckten Junghündin herangewachsen, die ihr Leben in vollen Zügen genießt.

Von Anfang an verstand sie sich mit unserer erwachsenen Hündin ausgesprochen gut, sodass dieses tolle Hundeteam uns viel Freude macht. Da hatte Frau Müller gleich das richtige Gefühl, dass Torvie auch zu unserer Alana passen könnte.

Sicher steht uns noch viel Arbeit und Erziehung bevor, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass aus Torvie eine souveräne Schulhündin werden wird. Besonders dankbar ist unsere verschlossene Hündin Alana, die durch Torvie immer weiter kleine, aber mutige Schritte macht. So wächst ein tolles Mensch-Hunde-Team heran.

Viele Grüße

Anne-Maike mit Torvie und Alana