Grüße von Fido

Hallo liebes Hundenothilfe-Team, 

Mitte März durfte ich den tollen Fido in mein Zuhause aufnehmen.

Anfangs war Fido noch etwas zurückhaltend – es war schließlich alles neu, doch nach kurzer Zeit hat er sich super eingelebt. Er liebt seine kleinen Spaziergänge und besonders das Entspannen auf dem Sofa. Das ist ziemlich schnell sein Lieblingsplatz geworden. Trotz seines stolzen Alters, ist er noch topfit und tobt sogar mit anderen Hunden im Garten.

Besonders aufmerksam ist er natürlich, wenn es Futter gibt, da knickt er gerne (wie auf dem Bild zu sehen) sein Öhrchen nach oben. Ich freue mich auf viele weitere tolle Momente mit Fido und möchte mich an der Stelle besonders bei der Familie Müller bedanken, welche mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.  

Viele Grüße aus Bielefeld

von Fido und Dörte