Fido

Name
Fido
Rasse
Mischling
Geboren
September 2007
Größe
38 cm Schulterhöhe
Geschlecht
Rüde (kastriert)

Mischlingsrüde Fido hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und wurde im September 2007 geboren.

Fido ist ein ruhiger Vertreter seiner Art , der gerne mit seinen Menschen kuschelt und jede ihrer Streicheleinheiten genießt. Der Hunde-Senior ist mit Kindern aufgewachsen und hat generell ein gutes Sozialverhalten. Aus seinem vorherigen Zuhause kennt er zwar das Zusammenleben mit Katze, ist dieser aber eher aus dem Weg gegangen.

Fido liebt Spaziergänge, die allerdings nicht mehr ganz so weit sein müssen. Altersbedingt sieht er mittlerweile nicht mehr gut und ist etwas schwerhörig, kommt damit im Alltag aber gut zurecht.

Der kleine Mann musste leider aus familiären Gründen abgegeben werden und sucht nun ein ruhiges neues Zuhause, gerne auch bei älteren Personen.