Oscar ~Vermittlungshilfe~

Name
Oscar
Rasse
Mischling
Geboren
Dezember 2017
Größe
ca. 48 cm Schulterhöhe
Geschlecht
Rüde (kastriert)

Oscar ist ein ganz lieber, anhänglicher und verschmuster Hund. Eine echte Bereicherung für jede Familie.

Ja, ihm fehlt ein Bein. Dies hat er bei einem Autounfall bereits als Welpe verloren. Zwei weitere Beine waren gebrochen und er musste das Laufen neu erlernen. Dennoch hat er keinerlei Angst vor Autos oder sonstigen Fahrzeugen. Auch das Laufen bereitet ihm nun keinerlei Probleme mehr. Man merkt ihm kaum an, dass ihm überhaupt ein Beinchen fehlt. 

Der hübsche Mann ist wirklich ein ganz toller. Selbst mit anderen Hunden, Kindern und Katzen kommt er sehr gut zurecht. Dennoch sollte in seinem neuen Zuhause nicht mehr als ein weiteres Tier vorhanden sein, da er gerne viel Aufmerksamkeit bekommt. 

Oscar befindet sich seit Anfang Januar auf Pflegestelle in 32657 Lemgo. Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und in Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises. Vermittelt wird er – nach positiver Vorkontrolle – über den Verein Fellnasen Duisburg e.V. .

Oscar wird über den Verein “Fellnasen Duisburg e.V.” vermittelt und lebt in einer Pflegestelle in 32657 Lemgo.

Bei Interesse an Oscar melden Sie sich bitte bei

Ann-Kathrin Heine
Mobil: 01573 – 5215399
ann-kathrin.1998@web.de

Oscar wird nicht über die Hundenothilfe OWL e.V. vermittelt, alle aktuellen Informationen zum Hund stammen von seinen jetzigen Besitzern / Vermittlern. Bei Interesse an Oscar melden Sie sich bitte direkt unter der oben angegebenen Kontaktmöglichkeit.