Urlaubsgrüße von Sammy (ehem. Sam)

Hallo ihr Lieben,

ich lebe nun schon einige Wochen bei meiner neuen Familie und ich sage Euch, ich fühle mich hier pudelwohl!  🙂  Zur Zeit mache ich mit Herrchen und Frauchen Urlaub in Österreich. Die Autofahrt habe ich sehr gut überstanden und die meiste Zeit geschlafen. Hier haben wir eine schöne Wohnung in der ich das Sofa fast immer für mich allein beanspruche. Meiner Begleitung habe ich die Bank überlassen, da schlafen die Beiden abends vor dem Fernseher nicht so schnell ein… und können dann später noch mit mir vor die Tür. 🙂 

Die Tage verbringe ich mit kleinen Wanderungen, wenn ich nicht mehr laufen möchte werde ich im Rucksack getragen, 1a sage ich euch. Ich habe schon viel spannendes erlebt , besonders klasse finde ich es, wenn wir die Ziegen besuchen. Allerdings finden die mich wohl nicht so unwiderstehlich 🙁

Anders die Menschen – wenn die mich sehen sind die fast alle hin und weg….. ich bin ja auch ein Hübscher. 🙂

Bei schönem Wetter sind wir am See, ins Wasser gehe ich aber nicht , da kann Herrchen noch so locken. Ich liege viel lieber auf der Decke und träume vor mich hin.  

So, dass war es für heute ich melde mich bald wieder mit ersten Erfahrungen aus der Hundeschule, ich bin schon ganz gespannt wie es dort so ist. 🙂

Viele Grüße von Sammy (Sam)