Sie sind hier: Zuhause gesucht > Poldi (Vermittlungshilfe)
Letzte Bearbeitung: 06.06.2018

Bilder von Poldi

Poldi ~Vermittlungshilfe~

Name

Poldi

Rasse

Rauhhaardackel

geboren

2015

Größe

klein

Geschlecht

Rüde

 

~ Vermittlungshilfe für Poldi ~

 

 

Poldi ist ein unkastrierter Rauhhaardackelrüde, der im Herbst 2018 drei Jahre alt wird.

Im Haus mit seiner Familie ist Poldi lieb und verschmust. Er spielt gerne Ball, kommt wenn er gerufen wird und ist sehr treu und anhänglich. Mit fremden Hunden hat Poldi anfangs Probleme. Lernt er die Hunde kennen, ist er jedoch sehr verträglich und spielt auch mit ihnen. Derzeit lebt Poldi mit einer sechs Jahre alten Hündin zusammen, mit der er sich ebenfalls gut versteht.

Er liebt Spaziergänge im Wald und in ländlicher Umgebung, allerdings ist er mit den Reizen der Stadt total überfordert und gestresst. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause in ländlicher Umgebung, wo er den Reizen der Stadt nicht ausgesetzt sein muss.

 

Weitere Informationen zu Poldi erhalten Sie von seiner jetzigen Besitzerin Frau Stratkötter-Cassaghi telefonisch unter 05247 / 5599 und 0174 / 9905030 oder per Email an cassaghi@t-online.de.

 

 

 

Poldi wird nicht über die Hundenothilfe OWL e.V. vermittelt, alle Informationen zum Hund stammen von seiner jetzigen Halterin. Bei Interesse und allen weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Frau Stratkötter-Cassaghi unter den oben angegebenen Kontaktdaten.

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht