Sie sind hier: Zuhause gesucht > Püppi
Letzte Bearbeitung: 19.04.2018

Fotos von Püppi



Püppi ~ reserviert ~

Name

Püppi

Rasse

Mischling

geboren                  

ca. 2014

Größe

ca. 20 cm Schulterhöhe

Geschlecht

Hündin (kastriert)


 

Die kleine Mischlingshündin Püppi hat eine Schulterhöhe von ca. 20 cm und wurde vermutlich im Jahr 2014 geboren.

Püppi ist eine verschmuste, anhängliche Hundeprinzessin, die am Liebsten immer dort ist, wo ihre Menschen sind. Die aufgeweckte Hündin ist freundlich, unkompliziert und immer für eine Streicheleinheit oder einen Keks zu haben. Oder zwei Kekse! Oder viele Kekse!

Sie liebt Kinder über Alles und kommt prima mit Artgenossen aus, möchte ihre Menschen und deren Zuwendung aber nur ungern mit anderen Hunden teilen müssen, daher suchen wir für die kleine Maus einen Einzelplatz ohne weiteren Hund im Haushalt.

Trotz ihrer geringen Körpergröße (und ihres Namens) ist Püppi kein Mode-Accessoire für die Handtasche sondern ein vollwertiger Hund, der ein ganz normales Hundeleben führen möchte. Die kleine Hündin ist "auf Zack" und gerne draussen auf Spaziergängen und Erkundungstouren unterwegs.


 

 

 

zurück zur Übersicht