Sie sind hier: Zuhause gesucht > Charly
Letzte Bearbeitung: 27.11.2017

Bilder von Charly

Charly

Name

Charly

Rasse

Schäferhund-Mischling

geboren

Dezember 2012

Größe

groß

Geschlecht

Rüde (kastriert)


 

Der fünfjährige Schäferhund-Mischling Charly wurde aufgrund gesundheitlicher Probleme seiner Besitzerin abgegeben. Er sucht nun ein Zuhause bei einer hundeerfahrenen Einzelperson.

Charly ist ein sehr aufmerksamer, gelehriger und kluger Rüde, der Spaziergänge, Wasser und seinen Ball über alles liebt. Er apportiert freudig unermüdlich, ist für jede Art von Beschäftigung sofort zu haben und lernt schnell neue Tricks und Kommandos. Der Rüde ist sehr verspielt, liebt es aber auch, ausgiebig zu kuscheln. Charly will seinen Menschen einfach gefallen!

Charly ist verträglich mit anderen Hunden. Fremden Personen gegenüber verhält er sich eher unsicher, möchte von ihnen nicht sofort angefasst werden und versucht seinen Menschen beschützen. Generell ist sein rassetypischer Wach-und Schutzinstinkt eher stark ausgeprägt.  Zusammen mit einer Hundetrainerin hat Charly jedoch schon gute Fortschritte in Sachen Sicherheit und Umgang mit fremden Menschen gemacht. Idealerweise suchen wir für Charly ein Zuhause mit einem großen eingezäunten Grundstück.

 

 

 

zurück zur Übersicht