Boy

Name
Boy
Rasse
Jack Russel Terrier
Geboren
Juli 2006
Größe
ca. 30 cm Schulterhöhe
Geschlecht
Rüde (kastriert)

Unsere „Senioren-Gang“ hat ein neues Mitglied. 👴

Jack Russel -Terrier – Rüde Boy kam 2012 im Alter von 5 Jahren in seine Familie und bildete acht Jahre lang mit seinem Besitzer ein Herz und eine Seele. Nun hat er leider sein geliebtes Herrchen und sein Zuhause verloren und lebt seit Kurzem in einer unserer Pflegestellen.

Boy wird im Juli stolze 14 Jahre alt. Gerade ältere Hunde verstehen oft die Welt nicht mehr, wenn sie ihre vertraute Umgebung plötzlich verlassen müssen. Momentan ist der kleine Mann daher noch sehr gestresst, total durch den Wind und bringt auch die Ein oder Andere altersbedingte medizinische „Baustelle“ mit. Daher soll Boy sich erst mal ganz in Ruhe eingewöhnen und neu sortieren und wird in den kommenden Tagen noch gründlich beim Tierarzt „auf Herz und Nieren“ geprüft.

Weitere Fotos und Infos zu Boy folgen in Kürze…..