„Maidorf“ – Sommerfest Sentana

Am 25.05.2019 fand das „Maidorf Sommerfest“ auf dem Gnaden- und Begegnungshof der Sentana-Stiftung in Bielefeld statt.

Das Wetter war auf unserer Seite, neben Sonnenschein und netten Standnachbarn hatten wir viele gute Gespräche und Begegnungen mit Mensch und Hund. Dafür sagen wir Danke!

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch des Ehepaares Mikuda. Frau Mikuda ist in ihrer Tierheilpraxis in Lippstadt spezialisiert auf die naturheilkundliche Behandlung von Hunden, zusätzlich führt das Ehepaar Mikuda einen Futterhandel für artgerechte Ernährung für Hund und Katze. Die Beiden überbrachten uns eine großzügige Spende von 350 €.
Kunden, die in der Praxis oder im Futterhandel ihre Rechnung begleichen, runden bei „krummen“ Beträgen gerne mal auf eine glatte Summe auf. Diese Rundungsbeträge werden gesondert gesammelt und nach einer Weile durch das Ehepaar Mikuda nochmals aufgerundet und an einen guten Zweck gespendet. Dieses Mal wurde unser Verein mit der Spende bedacht. Darüber freuen wir uns riesig und möchten uns auch hier noch ein Mal ganz herzlich bei Familie Mikuda und all Ihren Kunden bedanken.

Beim Sommerfest lernten wir auch die kleine Hundeseniorin Mara kennen. Die Hündin hat vor Kurzem ihr Frauchen verloren und ist nun auf der Suche nach einem neuen endgültigen Zuhause auf Lebenszeit. Im Moment finden Sie Mara daher unter den zu vermittelnden Hunden hier –> Mara.
Die kleine Dame zieht an diesem Wochenende in eine unserer Pflegestellen und wir drücken ihr die Daumen, dass ihre Zeit bei uns nur von kurzer Dauer sein wird und sie schnell „ihre“ Menschen findet.