Chico ~Vermittlungshilfe~

Name
Chico
Rasse
Bardino-Mischling
Geboren
2013
Größe
groß
Geschlecht
Rüde (kastriert)

Bardino-Mischling Chico sucht dringend ein neues Zuhause.

Chico ist sechs Jahre alt, kastriert und gechippt und hat bisher als Einzelhund gelebt. Der Rüde ist ein lieber Kerl, aktiv und verspielt, braucht im Gegenzug aber auch viel Ruhe und Schlaf. Er hat grundsätzlich kein Problem mit seinen Artgenossen, es sei denn sein Gegenüber verhält sich aufdringlich / dominant, dann gibt es schon mal „Diskussionen“. Katzen kann Chico leider gar nicht leiden, diese sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Sein Frauchen hat ihn damals von der spanischen Insel Fuerteventura mitgebracht, dort hatte er leider keine schöne Kindheit. Dementsprechend reagiert er ängstlich bei lauten Geräuschen und Bewegungen, daher sollte er eher nicht zu einer Familie mit kleinen Kindern ziehen sondern sucht ein kinderloses Zuhause oder eine Familie mit älteren, bereits hundeerfahrenen Kindern (14+)

Chico ist in einem perfekten gesundheitlichen Zustand, hat keine bekannten Vorerkrankungen und hat alle Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen, die man braucht.

Bei Interesse an Chico melden Sie sich bitte telefonisch unter 0172 -5306126 oder per Mail an Ricarda_billerbeck@web.de .

Chico wird nicht über die Hundenothilfe OWL e.V. vermittelt, alle aktuellen Informationen zum Hund stammen von seinen jetzigen Besitzern / Vermittlern. Bei Interesse an Chico melden Sie sich bitte direkt unter der oben angegebenen Kontaktmöglichkeit.