Emma ~reserviert~

Name
Emma
Rasse
Mischling
Geboren
November 2018
Größe (ausgewachsen)mittelgroß
Geschlecht
Hündin

+++ Emma hat feste Interessenten +++

Die kleine Emma wurde im November 2018 geboren und wird ausgewachsen vermutlich mittelgroß.

Die Hündin findet Menschen super. In ihrer Pflegefamilie lebt sie zusammen mit zwei weiteren Hunden, einem Kater und vier kleineren Kindern und versteht sich mit Allen prächtig. Auch mit anderen Artgenossen kommt sie gut zurecht und tobt gerne mit Hund und Kater durch den Garten.

Wirbelwind Emma hat junghundtypisch eine Menge Hummeln im Hintern und liebt es spazieren zu gehen. Dabei läuft sie schon prima an der Leine mit. Sie meldet sich, wenn sie raus muss um ihr Geschäft zu erledigen und bleibt in ihrer Pflegefamilie zusammen mit den anderen Hunden schon für kurze Zeit allein zuhause.

Trotzdem muss Emma natürlich noch alle Feinheiten des kleinen Hunde-Einmaleins weiter zusammen mit ihrer neuen Familie lernen. Wir wissen nicht, welche Rassen bei Emma mitgemischt haben, es ist aber durchaus möglich, dass sie mit zunehmendem Alter Wach- oder Hüteambitionen zeigen kann.

Für Emma suchen wir aktive Menschen, die sich viel Zeit nehmen für einen guten gemeinsamen Start ins neue Leben. Der Besuch einer guten, positiv arbeitenden Hundeschule kann dabei hilfreich sein. Emma hat auf jeden Fall das Zeug dazu, eine wunderbare Familienhündin zu werden.

~Weitere Fotos von Emma folgen in Kürze ~