Chico

Name
Chico
Rasse
Mischling
Geboren
Dezember 2017
Größe
Mittelgroß
Geschlecht
Rüde

Hallo mein Name ist Chico. Ich bin ein Jahr alt, mittelgroß und suche ein neues Zuhause bei erfahrenen Hundemenschen.

Ich bin sehr sportlich, laufe sehr gerne und wäre sicherlich gut für Agility geeignet. Außerdem liebe ich lange Spaziergänge.
Ich bin stubenrein, mache „Sitz“ und „Platz“, gebe Pfötchen und kann sogar eine Rolle machen. Ich lerne blitzschnell und bin sehr anhänglich, bin aber in vielen Dingen unsicher und mag keine Rüden, die „schwächer“ sind als ich.

Ich brauche einen souveränen, konsequenten Besitzer, der mir viel Sicherheit gibt. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause nicht leben.

Bei Interesse und vorhandenen Fragen meldet Euch bitte telefonisch unter 0176-47318556.

Chico wird nicht über die Hundenothilfe OWL e.V. vermittelt, alle aktuellen Informationen zum Hund stammen von seinen jetzigen Haltern / Vermittlern. Bei Interesse melden Sie sich bitte direkt unter der oben angegebenen Kontaktmöglichkeit.