Gracy ~ reserviert ~

Name
Gracy
Rasse
Mischling
Geboren
Mai 2016
Größe
45 cm Schulterhöhe
Geschlecht
Hündin (kastriert)

+++ Gracy hat feste Interessenten +++

Die wuschelige Mischlingshündin Gracy wurde vermutlich im Mai 2016 geboren, bei einer Schulterhöhe von 45 cm wiegt sie aktuell ca. 15 kg.

Gracy ist ein fröhlicher Hund, der offen auf Menschen zugeht. In ihrer Pflegestelle lebt sie zusammen mit Kindern, Katzen und einem anderen Hund und versteht sich mit allen prima. Gracy bleibt dort problemlos schon für kurze Zeit allein und läuft bereits gut an der Leine mit. Gracy passiert momentan manchmal noch ein kleines Malheur in der Wohnung. Bedingt durch Stress kann es auch bei erwachsenen Hunden nach großen Veränderungen passieren, dass sie kurzfristig in den ersten Tagen nicht mehr stubenrein sind. Dies ist allerdings ganz normal und legt sich in der Regel sehr schnell wieder, je mehr der Hund „ankommt“. Die hübsche Hündin ist klug und lernwillig, freut sich wenn ihre Menschen sich freuen und ist „bestechlich“. Beste Vorraussetzungen dafür, dass Gracy im Alltag schnell das kleine Hunde-Einmaleins zusammen mit ihrer neuen Familie lernt.

Gracy ist sehr verspielt, lauffreudig und liebt es, zu rennen und zu toben. Sie ist kein Hund für Couch-Potatoes, daher suchen wir für sie Menschen, die Spaß daran haben, mit ihr zusammen aktiv zu sein.

Neue Fotos folgen, sobald Gracy beim Hundefriseur war und nicht mehr aussieht, wie Chewbacca aus „Star Wars“. 🙂