Ein Fest für Tiere II

Nass und kalt war´s, aber total schön war´s! 🙂

Wir sagen Danke für all die tollen Begegnungen, Gespräche und Spenden. Herzlichen Dank auch an unsere netten und hilfsbereiten Standnachbarn vom Tierheim Gütersloh und von Bullterrier in Not e.V., bei denen ebenfalls viele tolle Hunde (teilweise schon seit Jahren) auf ihren richtigen Menschen warten. Und natürlich ein extra großes Dankeschön an Karin Kurk, die wie in jedem Jahr ein wirklich tolles Fest auf die Beine gestellt hat.

Wir haben uns außerdem sehr über den Besuch von „Tiere suchen ein Zuhause“-Moderatorin Simone Sombecki auf dem Fest und an unserem Stand gefreut. Im November wird es einen neuen Sonderbeitrag über die Hintergründe der Tierschutz-Situation in Rumänien geben, der genaue Ausstrahlungstermin wird noch über die Sendung selbst und die Multimediakanäle von „Tiere suchen ein Zuhause“ bekannt gegeben.