42. Sennefest mit Floh-, Kunst- und Kreativmarkt

Am kommenden Wochenende findet zum 42. Mal das Senne-Fest statt. Gefeiert wird am 8. und 9. September 2018 im und am Schulzentrum Senne (Klashofstraße 79 in 33659 Bielefeld) mit Rahmenprogramm und einer bunten Mischung aus Floh-, Kunst- und Kreativmarkt.

Auch wir sind an beiden Tagen mit einem Info-Stand auf dem Senne-Fest vertreten. Dort informieren wir Sie gerne über unsere Tierschutzarbeit und unsere aktuellen Schützlinge und freuen uns über jeden „Neugierigen“ oder „Ehemaligen“, der bei uns vorbeischaut.

Neben einem offenen Ohr finden Zwei- und Vierbeiner auch viele kleine, nützliche und/oder leckere Dinge an unserem Stand. Darunter zum Beispiel wunderbare selbstgemachte Spielknochen und Zerr- und Knotenseile von Daniela Busch oder gesunde Hunde- und Menschenkekse von Angelika Niemann, bei denen wir uns ganz herzlich für ihren Einsatz und die Spenden bedanken!
Alles ist wie immer gegen eine Spende nach eigenem Ermessen abzugeben, das Geld kommt direkt unseren Schützlingen zugute.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!